Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
super schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Gepflegte Außenanlage. Der Meerwasserpool mit richtiger Schwimmbahn ist einfach klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön und großzügig geschnitten. Der Meerblick ist einfach klasse und auch der Blick auf Fuerteventura.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr gut. Mittagessen ist allerdings sehr auf die überwiegend Englischen Gäste ausgerichtet. Aber die Auswahl ist trotzdem sehr groß.


    Service
  • Gut
  • Hotelpersonal ist sehr freundlich. Deutsch können einige, aber nicht alle. Aber auf Englisch kann man sich super verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Puerto Calero. Puerto Calero ist ein schönes kleines Städtchen. Der Shuttlebus fährt mehrmals täglich nach Puerto del Carmen. Hier kann man dann auch im Meer baden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Animation wird einiges geboten. Die Abendunterhaltung wird zum Teil vom Animationsteam, aber auch von professionellen Darstellern gemacht. Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:10