Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit gutem Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt oberhalb eines kleinen Jachthafens. Durch die niedere Bauweise wirkt die Anlage nicht klotzig und hat eine sehr schöne Poollandschaft. Auch mit der Gartenanlage hat man sich viel Mühe gemacht. Wir hatten allinklusive und waren damit sehr zufrieden. Die Gästestruktur war gemischt (Franzosen, Engländer, Holländer und Deutsche)von jungen Paaren über Familien mit Kindern und Senioren. Die Animation war sehr bemüht aber nicht aufdringlich. Die Reiseveranstalter boten verschieden Ausflüge an. Wir haben uns mit einem Mietwagen selbst auf Entdeckungsreise gemacht und sehr schöne Ecken und Buchten gefunden. Sehr zu empfehlen ist "Jameos del Agua". Das ist die ausgebaute Grotte des Künstlers César Manrique". 8 € Eintritt aber sehenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Es waren sehr schöne und ausreichend große Zimmer, ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank und Föhn. Die Reinigung war sehr gut. Wir waren in der obersten Etage und hatten einen tollen Ausblick (502-507)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant bot zum Frühstück und Abendessen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Buffet. Das Mittagessen mußte im Freien in der Poollanlage eingenommen werden. Das war eigentlich ganz schön, aber bei windigem Wetter wurde es unangenehm und wir sehnten uns nach einem geschlossenen Raum. Vom Themenabend, der einmal die Woche in dem Restaurant beim Pool stattfindet(muss man sich rechtzeitig anmelden) waren wir etwas enttäuscht. Es fehlte an Atmosphäre und das Essen war auch nicht sehr berauschend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut, die Zimmer schön und sehr sauber. Wir wurden immer sehr korrekt und gut bedient. Mit etwas Trinkgeld konnte man auch ein Lächeln hervorzaubern. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und es sprachen alle ein einwandfreies Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelleitung hat aus dem Dilemma mit den stetigen Kampf um die Liegestühle und Sonnenschirme gelernt und für jeden Gast eine eigene Liege zur Verfügung gestellt. Das wird mit einer Karte geregelt, die zu Beginn ausgegeben wird und jeder sich einen freien Stuhl aussuchen kann, der ihm dann auch für den ganzen Aufenthalt gehört. Die Sonnenschirme sind unseres Erachtens etwas zu klein ausgefallen und fest montiert. Das führt dazu, dass man entweder morgens oder nachmittags der Sonne ausgeliefert ist. Die Anlage liegt oberhalb des Jachthafens, wo es kleine Geschäfte und Lokale gibt. Sehr zu empfehlen für Romatiker ist ganz am Ende der Reihe vieler Bars das Restaurante "El Bar del Club". Hier kann man die Seele baumeln lassen. Der Ort selbst bietet nicht viele Möglichkeiten, da er zum größten Teil aus Appartments besteht. Ein Strand ist nicht vorhanden (Felsen) aber es besteht die Möglichkeit mit dem Hotelbus stündlich nach Puerto del Carmen an den schönen Sandstrand zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum, der sehr gut ausgestattet war. Von der Animation wurde Wasserball, Wassergymnastik, Bogenschießen usw. angeboten. Für Kinder war ein betreutes Spielzimmer vorhanden. Leider gab es kein Geschäft für Toilettenartikel(nur Zeitungen und Sonnenmilch). Das Tallassocenter war leider noch nicht fertiggestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1