- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Urlaub. Ausreichend Liegen, trotz Reservierungen... Gute Reisezeit im November. Genischtes Publikum. Sehr gutes All Inclusive.
Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer am anderen Ende der Anlage im Nebengebäude. Das hatte zur Folge, dass es erfreulicherweise sehr ruhig war. Betten bequem, ausreichend Platz. Terasse mit Liegen. Allerdings bedeutete das auch weite Wege ins Hauptgebäude. Wir hatten eben auch die niedriegste Kategorie gebucht. Das Zimmer war abgewohnt, aber sauber. Was wirklich nicht so schön war: Im Bad waren die Armaturen extrem rostig. Außerdem hatte das Zimmer einen muffigen Geruch. Alles in allem war es ok.
Wir hatten das normale All Inclusive gebucht. Der Vorteil des Prestige Programms war uns, bis auf eine größere Getränkeauswahl, nicht klar. Zu unserer Reisezeit schien das nicht besonders gebucht gewesen zu sein. Wir empfanden die Getränkeauswahl als sehr gut und ausreichend. Keine billigen Alternativgetränke. Cocktails waren ok. Essen durchweg sehr gut. Wer nichts findet, ist selbst Schuld. Natürlich kein 5 Sterne Niveau. Aber es ist eben auch ein Buffet.
Fast durchgehend freundliches Personal, das auch Deutsch und Englisch sprach. Egal ob Zimmermädchen, Rezeption, Bar, Restaurant.... alle super. Einzuges Manko: Die unfassbar unfreundliche Mitarbeiterin im Hotelshop beim Handtuchwechsel. Dort war es auch nie klar, wann geöffnet war. Die Öffnungszeiten waren nicht angeschlagen.
Puerto Calero ist abseits des Trubels. Mit Mietwagen oder Bus ist abet vieles zu erreichen. Im Ort gibt es Supermarkt, Autovermietung und Restaurants. Völlig ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben die Animation nicht genutzt. Schien aber gut. Abendprogramm war nett. Im AI waren 2h Spa inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |