Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - die Insel nicht unbedingt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird scheinbar vor allen in England angeboten. Es waren weit über 80 % Engländer dort. Der Rest teilte sich auf in Franzosen, Spanier, Holländer, und ein paar Deutsche, Österreicher und Schweitzer. Dementsprechend war das Hotel vor allem auf die Engländer eingestellt. Dadurch hatte man wenige Kontaktmöglichkeiten, da die Engländer vor allem unter sich blieben. Die Poolanlage ist einfach super. Auch haben wir immer 3 Liegen gefunden, obwohl leider immer frühmorgens viel reserviert wird. Auch hat uns das Essen im Restaurant sehr gefallen. Sehr gute Auswahl und immer lecker. Das W LAN hätte besser und vor allem stabiler sein können. Toll ist das ein Mitarbeiter vom Autovermieter Cabrera Medina direkt im Hotel ein Stand hat. Wir hatten von Deutschland aus schon einen Wagen reserviert, aber vor Ort waren die gleichen Preise. Ein nagelneuer Opel Astra (sogar mit Navi) gab es für ca. 20 € am Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren recht groß und mit schöner Terrasse. Wir hatten unser Zimmer in der 5. Etage (538) mit wunderschönem Blick zum Hafen und übers Meer. Leider was das Zimmer etwas näher zur Bar und von daher ging es recht lange sehr laut Abends zu. Das Bad könnte einmal überholt werden. Aber sonst recht gut. Unser Safe war gratis und das ist ja nicht überall so. Es gab deutsches Fernsehprogramm mit fast allen Sendern. Nur bei Sturm gab es immer wieder mal Aussetzer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Frontcooking ist leider immer etwas voll, aber das lag vor allem am dortigen Angebot. Auch haben wir immer im Außenbereich einen Platz gefunden. Wir hatten Halbpension aber die meisten Gäste hatten Allinklusiv. Was wir etwas schade fanden, ist dass es keine richtige Snackbar zum Mittag gab. An der Poolbar wurde zum Mittag ein Toast aus dem Sandwich Maker für 3,80 € (Allinklusiv gratis) angeboten. Das ist natürlich nichts! Eine Burger oder Pizza Bar wäre grandios!


    Service
  • Gut
  • Service immer recht freundlich. Leider merkte man aber, dass das Hotel zu über 80 % von Engländern besucht wird und der Service hat sich darauf eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Ort selber ist nicht viel los. Umbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden. Die Papagayo Strände sind ca. 30 min endfernt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1