- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für Gäste mit Mietwagen optimal, ein Shuttlebus fährt nur nach Puerto del Carmen, allerdings öffentliche Bushaltestelle in der Nähe. Freundliches und sehr fleißiges Personal, besonders im Restaurantbereich. Sehr gepflegte Garten- und Poolanlage, große und schmackhafte Auswahl an den Buffets im Restaurant, gute Weinkarte, besonders empfehlenswert sind die Weine von Lanzarote (Yaiza).Weingläser leider nur auf Nachfrage!? Rezeption außerordentlich freundlich, Zimmerreinigung perfekt, Zimmer groß und ausreichend komfortabel, allerdings hellhörig. Das Hotel liegt oberhalb des Yachthafens Puerto Calero mit etlichen Restaurants(unterschiedlicher Qualität) und einigen hochwertigen Shops mit freundlichem Personal. Nervig war die Animation am Pool und schrecklich die allabendliche Unterhaltung, besonders im Barbereich. Wer am Pool eine Liege nutzen möchte, muss diese früh am Morgen mit seinem Handtuch reservieren, sonst sind nur noch vereinzelte Liegen verfügbar, absolut unmöglich!!! Hoffentlich kann das Hotel seine insgesamt gute Qualität trotz All inklusive-Angebot halten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |