Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub in England!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren jetzt zum 5.mal im Costa Calero. wie immer top-essen, aber seit letztem jahr ist das Hotel nicht mehr iberostar, sondern in privatregie. in den vergangenen jahren war das Publikum sehr gemischt und angenehm, aber diesmal zu 99% Engländer,u.a. organisierte rentnertours und viele kleinkinder- vermutlich marketingstrategie, welche auch dem personal nicht immer schmeckt.. dazwischen auch noch eine hochzeit mit Lärmpegel bis morgends um 03 Uhr . also-wen es nicht stört- im Urlaub schon vor dem frühstück mit belegten Liegestühlen zu kämpfen---also kein deutsches Phänomen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Costa Calero zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel gefallen hat. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Nationalitäten kann ich Ihnen versichern, dass wir in Hotel mit internationalem Publikum sind und keineswegs überwiegt eine Nationalität. Dies war auch schon zu Iberostar Zeiten so. Zu Ihrer Information, seit Mai 2011 wird der Hoteleinkauf nicht mehr von Iberostar durchgeführt. Wir würden uns freuen Sie auch zum 6. Mal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Suzann Marx