Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
War mal wieder schön.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein relativ großes Hotel mit angnehmem Service in einer ruhigen Lage in der Nähe des Yachthafens Puerto Calero. Geeignet für Paare und Familien mit Kindern. Es liegt sehr ruhig abseits der touristischen Zentren wie Puerto del Carmen, Playa Blanca oder Costa Teguise. Es war unser fünfter Besuch dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere geräumigen Doppel-Zimmer in der 5. Etage waren wie gewohnt ausgestattet mit Bad, Dusche, WC, großem Kleiderschrank, Kühlschrank, Doppelbett sowie Flachbild-Fernseher mit zahlreichen deutschen Programmen. In dem Hotel haben praktisch alle Zimmer Meerblick, nur die Famiienzimmer in der untersten Ebene (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür) liegen etwas zu tief um das Meer zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert mit dem Auto (Mietwagen) nur kurz. Die Entfernung zum Flughafen ist nahezu perfekt. Kurze Fahrt aber absolut kein Fluglärm. Im wenige 100m entfernten Hafen Puerto Calero gibt es einen Supermarkt, eine Apotheke und diverse Restaurants sowie einige Ausflugsboote. Das ganze (Hotel, Hafen, etc.) liegt sehr abgelegen vom touristischen Trubel aber wer es braucht kann den kostenlosen Shuttle-Bus nach Puerto del Carmen nutzen. Allen anderen kann man einen Mietwagen empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:15