Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum ersten mal Halbpension
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zum dritten mal in diesem Hotel, zu ersten mal mit Halbpension. Wer nicht Grade dem Alkohol frönt sollte Halbpension wählen, man spart pro Paar 50,-€ pro Tag, dafür kann man sich ein Auto mieten ( 20,-€/Tag, Opel Corsa ),für den Rest ist man unabhängig in der Versorgung. Auf das zusätzliche Mittagessen bei Allinklusive kann man getrost verzichten, glatte Note 6. Das Abendessen schwankt sehr in der Qualität, da oft Hochzeiten veranstaltet werden, werden die Köche anderweitig gebraucht, und das Abendessen ist dann unter aller Kanone. Positiv : Das Hotel ist sehr Katzenfreundlich, die Tiere werden mit Nahrung und Tierärztlicher Hilfe versorgt. Negativ : viel zu wenige und zu kleine Sonnenschirme, WLAN funktioniert nur bedingt, sehr stark schwankende Qualität beim Essen, Neutral : die Russen haben dieses Hotel erobert,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, wir ein feststehendes 14-tägiges Menu, inklusive der 6 verschiedenen Themenbuffets beim Abendessen anbieten; bei einem Aufenthalt von 2 Wochen haben Sie folgende Themenbuffets: Mexikanisch, Kanarisch, Spanisch, Chinesisch, Italienisch & Mittelmeerspezialitäten. Während der anderen Tage bieten wir ein Buffet mit internationalen Gerichten an, dies ist selbstverständlich unabhängig der Events im Hotel; ausserdem ist unser Küchenchef ebenfalls immer beim Abendessen anwesend, da eventuelle Events von seinem Assistenten betreut werden. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab KW 42 insgesamt 12 AP-WLAN im gesamten Hotelbereich instaliert haben (bei Ihrem Besuch waren es 6). Somit dürfte es keine Probleme mit dem kostenlosen W-LAN Service in der Zukunft geben. Wir sind ein Hotel mit einer internationalen Gäststruktur, leider können nur Gäste aus den Ländern auf unsere schöne Insel und somit auch in unser Hotel kommen die Lanzarote anfliegen. Russland gehört definitiv nicht dazu. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch ein 4. Mal besuchen kommen würden. Ihr Team vom Hotel Costa Calero