- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum dritten mal in diesem Hotel, zu ersten mal mit Halbpension. Wer nicht Grade dem Alkohol frönt sollte Halbpension wählen, man spart pro Paar 50,-€ pro Tag, dafür kann man sich ein Auto mieten ( 20,-€/Tag, Opel Corsa ),für den Rest ist man unabhängig in der Versorgung. Auf das zusätzliche Mittagessen bei Allinklusive kann man getrost verzichten, glatte Note 6. Das Abendessen schwankt sehr in der Qualität, da oft Hochzeiten veranstaltet werden, werden die Köche anderweitig gebraucht, und das Abendessen ist dann unter aller Kanone. Positiv : Das Hotel ist sehr Katzenfreundlich, die Tiere werden mit Nahrung und Tierärztlicher Hilfe versorgt. Negativ : viel zu wenige und zu kleine Sonnenschirme, WLAN funktioniert nur bedingt, sehr stark schwankende Qualität beim Essen, Neutral : die Russen haben dieses Hotel erobert,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, wir ein feststehendes 14-tägiges Menu, inklusive der 6 verschiedenen Themenbuffets beim Abendessen anbieten; bei einem Aufenthalt von 2 Wochen haben Sie folgende Themenbuffets: Mexikanisch, Kanarisch, Spanisch, Chinesisch, Italienisch & Mittelmeerspezialitäten. Während der anderen Tage bieten wir ein Buffet mit internationalen Gerichten an, dies ist selbstverständlich unabhängig der Events im Hotel; ausserdem ist unser Küchenchef ebenfalls immer beim Abendessen anwesend, da eventuelle Events von seinem Assistenten betreut werden. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab KW 42 insgesamt 12 AP-WLAN im gesamten Hotelbereich instaliert haben (bei Ihrem Besuch waren es 6). Somit dürfte es keine Probleme mit dem kostenlosen W-LAN Service in der Zukunft geben. Wir sind ein Hotel mit einer internationalen Gäststruktur, leider können nur Gäste aus den Ländern auf unsere schöne Insel und somit auch in unser Hotel kommen die Lanzarote anfliegen. Russland gehört definitiv nicht dazu. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch ein 4. Mal besuchen kommen würden. Ihr Team vom Hotel Costa Calero