Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Reinhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr gemischte Eindrücke
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einer schönen und gepflegten Anlage gelegen. Das WiFi funktioniert allerdings nur unten in der Lobby und nicht auf dem Zimmer. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und immer sauber Leider sind wir beide nach der Reise am Zika-Virus erkrankt. Auf der Seite des Auswärtigen Amtes ist dies aktuell vermerkt und mit Datum vom 24.12. wurde in der ortsansässigen Presse gehäuftes Auftreten der Erkrankung beschrieben. Im Hotel wurden wir mehrfach durch Mücken gestochen. Hierzu die LInks: http://www.noticierovenevision.net/nacionales/2015/diciembre/24/144806=reportan-40-casos-sospechosos-del-virus-zika-en-la-isla-de-margarita http://www.auswaertiges-amt.de/cae/servlet/contentblob/722280/publicationFile/212107/Zika-Virus.pdf


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einwandfrei. Großes Zimmer, sauber, toller Blick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das hoteleigene Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche. War durchwegs gut. Allerdings wurden von einem auf den anderen Tag die Preise um 25% erhöht. Zudem waren die Servicekräfte meist abgehetzt und wenig persönlich. Deswegen sind wir oft in ein nahe gelegenes Restaurant (Marlin) gegangen, wo der Service freundlicher war. Die Cocktails waren ausgezeichnet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Die Anlage immer sauber. Allerdings war der Küchenservice beim Frühstück unzuverlässig. Obwohl wir um 8h gehen mussten, war das Frühstück um 7.45 noch nicht fertig und es wurde einem dann gesagt, dass der Koch erkrankt gewesen sei. Allerdings kam dies zweimal vor. Der Umgang mit Beschwerden war deutlich mangelhaft. Man wurde vertröstet und es wurde gehofft, dass man sein Anliegen vergisst. Zum Beispiel wurden die versprochenen Sandwiches (da frühe Unternehmung und somit kein Frühstück) nicht gestellt und auch nach mehrfachem Nachfragen an meheren Tagen fühlte sich keiner verantwortlich. Erst nachdem ich Ärger machte, bekam ich die Sandwiches 3 Tage später.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist fußläufig vom Strand entfernt. In Playa El Agua gibt es allerdings kaum noch Geschäfte geschweige denn andere Restaurants. Man muss dann schon mit dem Taxi woanders hin fahren. Nightlife gibt es nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über Sonnenschirme an den Nachbarstränden Playa Manzanillo und Playa Parguito. Der Pool ist in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Reinhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1