- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Es müsste viel mehr ausgetauscht werden und erst recht, die Liegen am Strand. Wenn man früh genug dort war, bekam man noch gute Liegen, ansonsten waren viele kaputte Liegen dabei. Gut gepolsterte Liegen gab es nur für das Schwesternhotel Costa Lindia Bluestar. Diese wurden sogar ausgetauscht und erweitert, als wir einmal dort Platz nehmen wollten, wurden wir direkt gebeten zu den anderen Liegen zu gehen. Das Hotel ist nicht sehr Sauber, im Pool schwamm eigentlich jeden Tag irgendwas. Ein Poolsauger fährt aber im Pool rum, und die Wasserqualität wurde auch getestet. Mein Sohn hat sich im Pool geschnitten, da sich die Bodenfliesen an manchen stellen lösten. Ich würde dem Hotel 2 1/2- 3 Sterne geben. Wir waren schon in einigen anderen Hotels in Griechenland und ich kann sagen, dass geht deutlich besser. Wir waren 10 Tage in dem Hotel.
Dazu muss ich sagen, dass wir nach 2 Tagen umziehen durften ich bewerte als erstes das erste Zimmer. Als wir im Zimmer ankamen, ließ sich die Tür nicht schließen, in einem Gespräch mit einer anderen Urlauberin erfuhr ich, dass sie das Problem auch kenne. Ich sagte also an der Rezeption Bescheid und es kamen 2 Techniker die die Tür hinbekamen. In der Badewanne waren noch Haare des Vorgängers, diese spülte ich dann einfach weg. Ganz furchtbar war, dass eine ganze Armee Armeisen in dem Zimmer so wie auf der kleinen Terrasse hausten. Sie waren überall im Badezimmer sowie in den Betten. Schmetterlingsmücken waren in dem Zimmer auch zu finden. Als dann auch noch eine Kakerlake in das Zimmer durch die Tür kam, war es genug und wir machten klar, dass wir ein neues Zimmer benötigten. Die Betten waren extrem durchgelegen und unsere Rücken haben sehr gelitten. Das nächste Zimmer war ordentlich gereinigt es waren keine Armeisen zu sehen, die Betten waren auch durchgelegen, aber nicht so schlimm wie in dem vorherigen Zimmer. Die letzten 3 Tage funktionierte unsere Klima Anlage nicht mehr, wir haben nicht mehr Bescheid gegeben, da es der Rezeption mit unseren Problemen eh schon lästig war.
Im Main Restaurant gab nicht viel Auswahl und die Qualität ließ leider auch zu wünschen übrig. Wir haben das Mittagessen oft im All day Restaurant gegessen, dort gibt es immer frische Pizza und Pasta. Wir haben beide Spezialitäten Restaurants ausprobiert. Beim Burger Restaurant musste man vorher angeben, welche Burger man essen möchte, diese haben uns leider nicht geschmeckt. Im griechischen Spezialitäten Restaurant bekam man verschiedene Speisen serviert, man konnte sich nichts aussuchen die Qualität des Essens dort war aber äußerst in Ordnung. Was z.B gar nicht ging, war die Tatsache, dass im All day Restaurant sehr lange eine tote Kakerlake am Boden lag und nicht weggeräumt wurde.
Das Personal war leider häufig schlecht gelaunt, man musste allem hinterherlaufen. Ich vermute, es gab zu wenig Personal. 1x habe ich an der Bar bei den Wasserrutschen nachmittags 20 Minuten warten müssen, bis jemand kam die Kellnerin hatte sogar noch zu uns Gästen geschaut, aber unterhielt sich lieber weiter. Im Main Restaurant waren viele Kellner sehr überfordert und das spürte man leider man wurde schroff angegangen, das habe ich bisher noch nie erlebt und das ist ein absolutes no Go. An der Beach Bar waren die Barkeeper immer äußerst freundlich. Genau wie im griechischen Restaurant. Leider wurde uns der Wunsch unserer Tochter etwas zum Geburtstag hinzustellen ( kleiner Kuchen o.ä) nicht erfüllt, obwohl es vorher an der Rezeption ausgemacht worden war. Vielleicht wurde es einfach vergessen.
Die Lage ist eher ruhig man ist mit dem Bus in 20 Minuten in Lindos. Die Transferzeit betrug 1 1/2 Stunden. Nach Rhodos Stadt benötigt man mit dem Bus zwischen 1 1/2- 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht wirklich animierend sie sind nicht auf einen zugegangen. Die Mini Disco wurde gut umgesetzt. Die Magic Show und die Akrobatik Show waren wunderbar! An den Pools gab es zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Iri, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Mit dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne informieren, dass wir im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach planen (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team