Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
gutes Hotel, aber weit entfernt von Delhi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Businesshotel in der Nähe von Neu Delhi. Für Städtereisen ok, aber etwas weit ausserhalb, dafür ruhig gelegen. Es hat keine bettelnden Kinder in Hotelnähe. wir waren im Rahmen einer Rundreise als 10 Personen Reisegruppe dort


Zimmer
  • Gut
  • ausreichend gross und sauber mit TV (scheinbar entgegen der Anagben vor Ort kein dt.Sender, fast nur indische) WLAN ist sehr teuer (ca.10€/Tag) aber auch für nicht Inhaber der Marriott Karte gibt es wohl Möglichkeiten für gratis WLAN (Verhandlungssache?) Es gibt eine Minibar, die aber leer ist und einen Wasserkocher. Täglich bekommt man gratis 1-2 Wasserflaschen pro Person


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war bis auf ein paar Ausnahmen sehr bemüht und hat Kritik sofort angenommen und verbessert. Auch die Köche waren immer zu einem Gespräch bereit und haben sich bei den Gästen erkundigt wie es ihnen schmeckt. Die Englischkenntnisse vom Peronal im Restaurant u den Köchen waren sehr gut. Das Buffet war riesig und lecker. Auch die a la Carte Gerichte waren sehr gut. Es gab noch eine live cooking station, die wir aber nicht getestet haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • total unaorganisiert und viele Angestellte am Empfang + Concierge sprechen schlecht Englisch Wir haben uns erkundigt wie man nach Delhi kommt, da wollte man uns gleich ein Auto aufschwatzen. Mit der Metro geht es auch, allerdings sind viele Sehenswürdigkeiten nicht unbedingt zu Fuss von der Station für die sie angegeben sind erreichbar. Für Souvenir Shopping und einen Blick in das typsiche Delhi reicht es aber. Wir hatten 1 Übernachtung privat gebucht und im Anschluss noch 2 über die Rundreise. Dies schien man dort nicht zu verstehen. Nach der ersten Nacht sagte man uns, es gäbe für uns keine weitere Reservierung. Man wollte bei der Agentur nachfragen, tat das aber nicht. Nach paar Minuten warten gab es die Reservierung (auch auf unseren Namen) dann doch. Essen wollten wir auf das Zimmer schreiben. Da man aber keine Kreditkarte verlangt hatte, ging das dann angeblich nicht. Lösung war dann das reservieren dieses Betrages auf der Kreditkarte, damit wir bei Abreise eine Zhlung machen können. Da das ganze ablief wie eine normale Zahlung, waren wir davon ausgegangen, es sei schon bezahlt. Man klärte uns dann auf, nachdem wir den Beleg der "Reservierung" zeigten. Also immer alle Belege aufheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige Lage Entfernung Flughafen mit dem Auto: max. 30min Entfernung Flughafen mit der Metro: ? Entfernung Metro: 10 Minuten zu Fuss Entfernung Delhi (egal ob Auto oder Metro): 1 Std Rund um das Hotel ist nicht viel, was für Touristen interessant ist. Es gibt aber ein kleines Einkaufszentrum für das Nötigste. Da das Hotel sich als Business Hotel sieht werden auch keine Ausflüge gross angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness: teuer Pool auf dem Dach: kalt, aber sauber und ausreichend gross Fitness: gut-alles vorhanden um ein wenig zu trainieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:30