- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Marriott ist hald einfach Marriott Wir verbrachten zwei Nächte im Marriott in Linz. Die Zimmer selbst tiptop - kann man gar nicht meckern - top Design, top Größe und auch sauber. Einziges Manko: Wenn Wein auf dem Zimmer steht sollte auch ein Flaschenöffner bereit liegen ;-) Das einzige wovon ich etwas enttäuscht war da ich viele Freunde hatte die in Linz wohnen und des öfteren explizit ins Marriott zum Frühstücken gehen weil es dort so reichhaltig und lecker sein soll. Ich muss sagen, wenn 4 Kellner doof in der Ecke rumstehen und ich mir an der total verklebten Orangensaftpresse meinen eigenen Saft pressen muss find ich das schon etwas dreist. Das Frühstück selbst war lecker und auch genug, aber dennoch hätte ich mir etwas mehr erwartet. Das Personal am Empfang äußerst freundlich und hiifsbereit. Da kann man überhaupt nicht meckern. Die Lage selbst ist mehr oder weniger gut - kommt auf einen selbst drauf an. Zu Fuss auf die Landstraße geht man schon mal 15 min. Jedoch ist die Bushaltestelle direkt vor der Nase, so kommt man leicht zu den Straßenbahnen, Bahnhof, .... Wer wegen Veranstaltungen im Design Center Linz vor Ort ist hat
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |