Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Courtyard Linz, nie wieder Marriot und Co
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich lautes Stadthotel der unteren 4 * Kategorie im Industriegebiet von Linz Überwiegend Geschäftsreisende, die nicht selbst zahlen müssen. Zimmer durchschnittliche Größ und zweckmäßig der Kategorie entspreched ausgestattet. Sauberkeit könnte im Sanitärbereich durchaus besser sein, so war meine Toilettenschüssel vom Vorgänger nicht richtig gereinigt worden. Nach dieser für mich sehr unangenehmen Erfahrung, werde ich wohl künftig zur Konkurrenz gehen. Schlechter werde ich dort dann sicher auch nicht behandelt. Preis-Leistungsverhältnis würde ich hier eher schlecht bewerten. Niemals Zimmer nehmen, die mit 2 enden(Fahrstuhlzimmer)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normale Größe, nichts tolles! Die Matrazzen sind eher schlecht, vor allem, wenn man die von den 5* Marriott Hotels oder der Konkurrenz in der Kategorie kennt. Die Möbel wie überall in den Business Hotels. Die Sauberkeit der Toilette hatte ich oben schon erwähnt.(dürftig). Die Handtücher sind furchtbar alt, vergilbt und verbraucht, deshalb auch sehr rau. Keine 2 * Kaffee und Teezubereiter mit entsprechender Ausstattung. Der Teppichboden könnte wieder mal ein" Lifting "vertragen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Hatte aber leider keine Lust mehr dort hinzugehen. Der Appetit auf das Frühstück ist mir reichlich vergangen. Alles relativ ordentlich im zeitgemäßem Stil gehalten. Die Atmosphäre eher nüchtern


    Service
  • Schlecht
  • Check in funktionierte zunächst reibungslos. Allerdings stellte sich dann nachts heraus, dass es ein extrem lautes Ziimmer ist, da gegenüber der 3 Fahrstühle gelegen. Man bot mir zwar mitten in der Nacht umzuziehen, aber das ist um diese Zeit nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Morgens, nachdem alle Fahrstühle voll im Betrieb waren, hörte es sich tatsächlich nach Bausstelle an. Meiner Beschwerde begegnete man sehr überheblich und unprofessionell. Da ich auch meine Marriott Rewards für die Übern.einlöste, hatte ich den Eindruck des nicht Willkommenseins!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 30 gemütliche Gehminuten vom HBF Linz entfernt und ebenso von der Innenstadt. Keine großartigen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Eine Hauptstr. für direkt vor dem Hotel Richtung Autobahn. Die Lage insgesamt ist nicht besonders toll. Nach hinten ist ein großer Busparkplatz und Müllcontainer, nach vorne eben besagte Hauptstr Also insgesamt sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:57