- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von dem Hotel braucht man ca. 10 min bis zur Innenstadt von Linz. Die Wohngegend ist nicht so gut. Das Hotel liegt direkt an einem Verkehrsknotenpunkt - für Autos gut zu erreichen. Die Sauna wird gerade saniert, konnte also nicht genutzt werden. Zum Abendessen wurde uns ein Gericht (Fisch) angeboten. Erst auf Nachfrage gab es auch etwas Fleischiges. Eine Weinkarte gibt es nicht. Das Frühstück war reichhaltig, aber für die vielen Menschen zu unübersichtlich. Z.B. waren die vorbereiteten warmen Speisen genau vor der Theke aufgebaut, wo man sich frische Eierspeisen machen lassen konnte. Wer da auf seine Spiegeleier wartete, stank nachher nach gebratenem Speck und Würstchen. Zwei Kaffeeautomaten für das große Hotel sind einfach zu wenig. Warum werden nicht einfach Thermoskannen auf den Tisch gestellt?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |