Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ulrike (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelsterne sind nicht alles3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In einer 4-Sterne-Plus-Kategorie haben wir mehr Sauberkeit erwartet: abgebrochene Fingernägel vom vorherigen Gast im Bett gefunden, Fenster und Rahmen stark verschmutzt, Minibar nicht sauber, Waschbeckenüberlauf mit brauner Kalkablagerung. Die aufgeschnittenen Organgenscheiben vom Frühstücksbuffet hatten teilweise leichten Punktschimmel. Beim Check-in wurde Vorauszahlung per EC-Karte in Höhe von 150 Prozent des Zimmerpreises verlangt! Nicht Verbrauchtes wurde beim Check-out bar zurückgezahlt. Hab ich noch nirgends erlebt. Hohe Parkgebühr in Tiefgarage für die Zeit des Aufenthalts. Diese Hotelgruppe werde ich nie mehr aufsuchen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |