- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Typisches Business - Hotel in modernem Ambiente, Zentrumsnah und gut angebunden, direkt bei der Messehalle in Linz, empfehlenswert.
Hotel wurde im Rahmen unserer Donau-Radreise von Passau nach Wien von Radwegreisen/Eurobike ausgewählt. Unsere Erfahrung zeigt, dass man als Radreisender, der in der Regel nur eine Nacht bleibt, eher nur als zweitklassiger Gast gesehen wird und bei der Zimmervergabe man meist die weniger beliebten Räumlichkeiten erhält. In diesem Fall lag unser Zimmer direkt zur Hauptstrasse mit starkem Verkehrslärm. Für einen Aufpreis hätte man lt. Check-In auch ein ruhigeres Zimmer bekommen können. Das Zimmer war sehr sehr schön und gut ausgestattet - die Betten waren prima.
Wir können nur das Frühstück beurteilen, dass eines der besten auf unserer 7-tägigen Radreise von Passau nach Wien war. Reichlich Auswahl und man konnte sogar an beschatteten Plätzen draußen frühstücken - Top.
Der Service machte einen engagierten Eindruck und war auch recht freundlich.
Ca. 15 bis 20 Fussminuten zum Linzer Hauptplatz. Im Umfeld eher typische Messeatmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel eher wenig Angebot - die Lage lässt es aber zu zu Fuß zum Hauptplatz zu gehen und dort die Einkaufsmeile zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 76 |