Es gibt keine Lobby. Die Rezeption ist quasi in der Tiefgarage, man fährt mit dem Aufzug direkt hoch auf seine Etage. Wer eine klassische Lobby mit Restaurant, Bar und Sitzgelegenheiten sucht ist hier fehl am Platz. Wir waren auf der 3 Etage, dort wurde frisch renoviert. Wir konnten auch einen Blick auf die noch nicht renovierte 2 Etage werfen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir waren froh, dass wir in dem renovierten Teil waren. Die weiteren Etagen sollen wohl auch renoviert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Room-Service muss man bestellen, von alleine wird hier nicht gereinigt, auch keine Handtücher gewechselt. Der Room-Serive muss am Vortag angemeldet werden. Auf Nachfrage haben wir ohne Probleme frische Handtücher erhalten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Tolle Lage direkt an der Lombard Street. Supermarkt (Safeway) fußlöufig erreichbar. Sichere Gegend mit wenig Obdachlosen. Die Bushaltestelle ist ca. 100 Meter entfernt. Die ÖPNV Anbindung in San Francisco ist hervorragend. Man braucht hier kein Auto. Durch die Lage an der Lombardstreet ist das Hotel recht laut. Die Fenster halten den Lärm nicht ab, da es sich um typisch amerikanische einfach-Verglasung handeltt. Die Straße ist nachts aber deutlich weniger befahren, daher war es erträglich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |