Alle Bewertungen anzeigen
Zaba (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Heimat Uraub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel als solches ist in Ordnung.Die Lage zum Strand gut .Ein schönes modernes Gebeude.Hat eine schöne ruhige Sonnenterasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war als solches ok.Nur leider lag es zu Strasse und es war sehr laut .Der Strassenbelag war kaputt und deswegen endstand ein Lärm durch vorbei fahrende Autos.Dierekt auf der anderen Straßenseite war ein Musikzelt und es war jeden Tag (Wir waren 10 Tage da) von 19 bis 24 Uhr sehr laute Live Musik zu hören .Kann könnte nicht bei offenem Fenster im Zimmer sitzen und schlafen.Das Zimmer hatte 2 Große Fenster von dem man nur eine schmale Balkontür aufmachen konnte es war sehr warm im Zimmer .Normal für 4 Sterne Hotel in der heutigen Zeit gehört eine Klimaanlage zum Standart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut.Das Personal im Restaurant war aus der Ukraine .Sie hatten Probleme mit der Sprache und deswegen herschte eine gewisse Distanz und Unsicherheit den Gästen gegenüber.


    Service
  • Eher gut
  • Das bewerten wir als zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels würde ich als in Ordnung bewerten. Strandnähe sehr gut alle anderen Geschäfte und Lokalitäten gut zu erreichen.Nach Kolberg kann man gut mit dem Bus fahren für kleines Geld .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaba
    Alter:51-55
    Bewertungen:5