Alle Bewertungen anzeigen
Philipp Helmut (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist vollkommen in Ordnung. Schöne große stilvoll eingerichtete Zimmer. Auch das Hallenbad ist vollkommend ausreichend. Leider sind wurden wir sehr von den angebotenen Speißen enttäuscht und auch bei näheren hinsehen gabs leider die eine oder andere Macke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von dem Zimmer waren wir sehr gut überzeugt gewesen. Leider gab es hier und dort schon Schäden, welche sich aner für ein so neues Hotel nicjt sein dürften. Das kleine Hallenbad ist vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen erinnerte mehr einer durchschnittlichen deutschen Kantine. Wenig Auswahl und leider nicht frisch. So musste man sich als warme Gemüsebeilage mit Dosen Erbsen und Möhren, angedickt mit einer Mehlschwitze begnügen. Reicht aus für Kantine oder schnelles Essen für zu Hause, aber nicht für ein solches Hotel


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt sehr nah am Strand. Über die Düne und schon sieht man die Wellen. Leider ist der Ort selber von Billigtourismus durchzogen. Kebab, Pizza oder Americano findet man sehr häufig. Ein gutes Fischrestaurant in der nähe. Ansonsten ist auch der Strand relativ voll gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Helmut
    Alter:26-30
    Bewertungen:1