Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit sehr vielen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war wirklich sehr sauber, ordentliche Bad-Fugen und kein Schimmel. Das ganze Hotel ist sehr modern und anspruchsvoll eingerichtet. Aber eine große Vielzahl von Fehlern hat den gesamten Aufenthalt getrübt. 1.) Das zimmer hatte eine Tür zum Nachbarzimmer (evtl. um daraus ein Familienzimmer zu machen?) und so hört man wirklich alles, was im Nachbarzimmer gesprochen wird (besonders schön mit lautem Kleinkind was immer weint). Man konnte uns kein anderes Zimmer geben, da alles ausgebucht war, es tat der Dame an der Rezeption aber nicht leid. 2.) Man sollte regelmäßig einen Hausmeister durch die Zimmer schicken. Die eine Schranktür blieb nicht zu (Magnetverschluss fehlt) und ging somit immer wieder auf. Der eine Kleiderhaken fiel fast ab. Der Umstellknopf (Duschbrause zu Regendusche) ließ sich nur extrem schwer drehen, meine Freundin hat es nicht geschafft. Auch die Beschriftung auf dem Umstellknopf war falsch herum. Die Klodeckel-Absenkung war defekt. Die Regendusche war auch extrem locker und die Duschablage hing auf halbacht. 3.) Der Wasserhahn funktioniert nur mit einem Sensor, der sehr bescheiden funktionierte und einfach nur nervte. 4.) Die Hotelinformationsmappe ist ein speckiges Schulheft mit einer deutschen Übersetzung, wie man sie in Sri Lanka erwarten würde, aber nicht im Nachbarland. 5.) Allgemein ist das gesamte Hotel sehr hellhörig. 6.) Die Bettmatratze war extrem weich. 7.) Kein Mülleimer im Zimmer (zum Glück gibt es im Bad einen kleinen Mülleimer). 8.) Die Dame an der Rezeption muss auch die Bar schmeißen. Daher kann es abends dauern, bis die Rezeption besetzt ist. 9.) Der Kaffee zum Frühstück war furchtbar, der Geschmack war eindeutig, es handelte sich um Instantkaffee. 10.) Zum ersten Frühstück gab es keinen Saft oder dergleichen. Am zweiten Tag gab es immerhin Wasser mit Geschmack. 11.) Die Servietten sind wie dünnes, hartes Seidenpapier und damit total unbrauchbar. 12.) Die Marmeladen sind in riesigen Gläsern, die leider teilweise ohne Beschriftung dastehen. 13,) Eigentlich sollte das Geschirr beim Frühstück und Abendessen oben stehen, stattdessen musste man sich immer Bücken und es selber aus dem Unterschrank nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein großes, sehr modernes und sauberes Zimmer. Man fühlt sich sehr wohl. Allerdings ist die Tür zum Nebenzimmer ein absolutes No-Go.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war OK. Das Frühstück an sich auch. Aber der Instantkaffee geht einfach nicht und kein Saft ist auch unschön.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeptionsdame war OK, allerdings wurde die Beschwerde über die Tür zum Nachbarzimmer nicht wirklich ernst genommen. Und das die Rezeptionsdame die Bar führen muss, führt natürlich zu Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Durchfahrtsstraße und ich kann mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison viel Verkehr gibt. In der Nebensaison ist der kleine Ort total tot und fast alles hat zu. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang und der Strand ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Pool, einen WHirlpool und eien Sauba (leider hat diese erst ab 16 Uhr auf).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:63