- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den Sommer super Lage direkt am Strand mit Sonnenschutzwand im Zimmer und Liegenverleih, jedoch im Winter nicht geeignet da das Hotel kein Winterprogramm anbietet und der Ort ausgestorben ist. Unser Reisegrund war das sogenannte Weihnachtsprogram, welches uns angepriesen wurde aber sehr einfallslos war.
Die Betten waren extrem durchgelegen und die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, die Handtücher nicht wie beschrieben nach 2 Tagen gewechselt.
Weihnachtsmenue miserabel, hätte es hinterher nicht ein Buffet gegeben wären viele hungrig aufgestanden. Frühstücksbuffet Brötchen pappig und Brot trocken, wir vermuten, dass es vom Vorabend wieder hingestellt wurde. Wir sind öfters in 4 Sterne-Hotels in Polen und meinen das dieses Buffet keineswegs 4 Sterne Standard entspricht.
Im Speisesaal sehr launisch und wortkarg. Die immer gleiche polnische Weihnachtsmusik war extrem laut und auch als wir darum baten das sie etwas leiser gedreht wird, geschah das nur sehr kurz. Es war beinahe so, als wenn wir uns nicht länger als unbedingt nötig aufhalten sollten. Ansonsten (Bar, Spar und Reception) doch freundlich.
Im Winter ist die Lage ausgestorben. Die großen Hotels haben zwar offen jedoch nicht die Geschäfte und Restaurant. Im Sommer wahrscheinlich super durch die direkte Lage zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |