Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • SonstigeSchlechter gehts nicht...
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles abgewohnt, ewig nicht mehr renoviert,alte Zimmerausstattung. Die Teppiche stanken, so das ich die ganze Nacht das Fenster ganz auf hate, war sehr kalt. Ich bekam Luftnot wegen den alten Möbeln und Teppichen. Zu meiner Beschwerde um 12 uhr nachts sagte der Nachtwächter: Ich könnte mir ja jetzt ein anderes Hotel suchen! Bucht ein anderes Hotel, dieses ist keinen Cent wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uralte, stinkende Möbel unTeppiche, so schlecht habe ich noch ne gewohnt. Kleines Zimmer, vieles defekt, Brause im Bad, Steckdosen lose........


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachtwächter war unverschämt, nachts ein Hotel suchen geht ja wohl schlecht. Frühstücken wollte ich nicht mehr, nur raus aus dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Was nützt mir die Lage ohne schlafen zu können?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Wir bedauern, daß Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und nehmen zu Ihrer Kritik gerne Stellung. Am Anreisetag haben Sie Ihr Zimmer bereits um 13.00 Uhr oder noch früher bezogen und haben sich auch am Abend gegen 18.00 Uhr im Zimmer aufgehalten. Sie haben sich jedoch erst gegen Mitternacht über das Zimmer bei uns beschwert über die alte Ausstattung, die Sie jedoch auch bereits den ganzen Tag über gesehen haben. Da wir um Mitternacht leider an der Ausstattung des Zimmers nichts ändern können und auch alle anderen Zimmer ähnlich ausgestattet sind, konnten wir Ihnen keinen Zimmerwechsel anbieten, sondern Ihnen lediglich einen Hotelwechsel vorschlagen, da Sie ja die Ausstattung gestört hat und nichts anderes an diesem Zimmer. Außerdem haben wir Sie ebenfalls darüber informiert, daß der Teppichboden keinesfalls uralt ist und dieser erst vor kurzer Zeit neu verlegt wurde, wie auch bei einigen anderen Zimmern. Über eine defekte Brause, eine lose Steckdose oder ähnlichen Defekten ist uns nichts bekannt und wir haben leider auch nichts dergleichen vorgefunden. Defekte werden bei uns nach Möglichkeit immer sofort behoben! Es ist schade, daß Sie auf Ihr Frühstück verzichtet haben, aber das hatten Sie bei Anreise ja bereits vermerkt, daß Sie nur bei uns übernachten wollten ohne Frühstück. Dennoch hätten Sie es nutzen können. Gerne informieren wir Sie zu Ihrer Äußerung über dringende Renovierung, daß im Moment bereits einige Renovierungsarbeiten in Arbeit sind und weitere in Planung und wir so gut es uns eben möglich ist Verbesserungen vornehmen. Geschmäcker sind eben verschieden. Gerade Ende September hatten wir begeisterte Gäste im Haus, die gerade diesen „alten“ Stil besonders schätzten und uns gebeten haben, diesen unbedingt beizubehalten, da es so wunderschön sei! Wir hoffen, daß Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Hotel nach Ihrem Geschmack finden werden und wünschen Ihnen alles Gute! Familie Tonolini