- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits zum 3 mal war ich in diesem Hotel. Was sofort auffiel, war die neue Empfangshalle, diese hat einen neuen Anstrich, neuen Teppich sowie eine neue Rezeption erhalten. Leider wurde wohl auch das ehemalige Personal mit ausgetauscht :-( Die Anmeldung, bedingt durch die Holiday Season, war etwas langwierig und als Statuskunde gab es keinen Extra Schalter. Bereits in der App hatte ich das Upgrade in die "2 Queen Falls View Suite Nonsmoking" gesehen. Gebucht hatte ich "Executive 2 Queen Falls View Nonsmoking" welches die höchste 2er Bett Kategorie des Hotels ist, somit gab es als Platinum Kunde dieses Tolle Upgrade. Ich denke, wenn diese in Zukunft auch wieder etwas fit gemacht werden, wäre der Aufenthalt perfekt. Wir hatten 2 Schlafzimmer inkl. begehbaren Kleiderschrank + eigenes Bad und ein großes Wohnzimmer inkl. Essbereich. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und werde es auch zukünftig nutzen.
Bereits in der App hatte ich das Upgrade in die "2 Queen Falls View Suite Nonsmoking" gesehen. Gebucht hatte ich "Executive 2 Queen Falls View Nonsmoking" welches die höchste 2er Bett Kategorie des Hotels ist, somit gab es als Platinum Kunde dieses Tolle Upgrade. Wir hatten 2 Schlafzimmer inkl. begehbaren Kleiderschrank + eigenes Bad und ein großes Wohnzimmer inkl. Essbereich. Ich denke, wenn diese in Zukunft auch wieder etwas fit gemacht werden, wäre der Aufenthalt perfekt.
Die Anmeldung, bedingt durch die Holiday Season, war etwas langwierig und als Statuskunde gab es keinen Extra Schalter.
Super Lage und Anbindung. Man ist quasi mitten drin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool vorhanden, direkt hinter dem Hotel ist ein riesiger Wasserpark. Casino und diverse Attraktionen direkt in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |