Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Arbeit
Schlecht belüftete Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel der oberen Mittelklasse befindet sich in bester Lage direkt am Ufer der Maas. Von den flussseitigen Zimmern sowie von Restaurant und Bar hat man einen schönen Blick auf die Altstadt, die in bequemen 10 Fußminuten über eine von zwei Brücken erreichbar ist. Bei schönem Wetter kann man diesen Blick auch von den auf den Uferweg gestellten Tischen von Restaurant und Bar genießen. Das Frühstück ist umfassend und kostet 26,- € extra (wenn man es nicht spätestens beim Checkin für 17,50 € vorbucht). Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in der Altstadt sowie einige in der Nähe des Hotels. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind nett und einladend. Der positive Eindruck reißt leider ab, wenn man das Zimmer betritt. Es ist – für diese Hotelkategorie und die verlangten Preise – recht klein; Bett, Schreibtisch und zwei kleine Sessel mit kleinem Tisch nehmen den gesamten Platz ein. Im Badezimmer kann gerade eine Person bequem stehen. Übel: Statt der in der Werbung versprochenen Klimaanlage befindet sich in den Zimmern nur eine Belüftungsanlage (so die Auskunft an der Rezeption), die hinsichtlich eines Kühlungseffektes praktisch wirkungslos ist (und das selbst bei kühlen Mainächten!). Nach entsprechender Beschwerde stellte man mir einen Ventilator ins Zimmer, aber der kühlt bekanntlich nicht sondern quirlt nur die Hitze. Einziger Trost (und einzige Möglichkeit die Temperatur wenigstens teilweise unter 23 Grad zu drücken): die Fenster lassen sich öffnen, wenn vom Personal die Kindersicherung entfernt wird..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vivian Sluijsmans Front Office Manager