Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Dem Anspruch nicht gerecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Kopenhagener Hotel mit dem enstprechenden Flair. Internationales Publikum. Zimmer im allegemeinen großzügig. Leider war bei uns die Klimaanlage ausgefallen un dwir baten darum diese zu repaieren, dies passierte weder am Nachmittag noch, nachdem wir vor unserem Ausgang in ein Restaurant abermals darum baten, es wurden lediglich 2 Ventilatoren ins Zimmer gestellt. Als wir gegen Mitternacht zurück kamen und uns nochmals duschten, lief ein Gulli im Badezimmer über und setzte dieses unter Wasser. Wir zogen noch in der Nacht in ein Superior Zimmer um. Frühstücj sehr gut. Leider wurde uns zum krönenden ABschluß noch unser Auto gestohlen, den der Parking Service in einer benachbarten Garage geparkt hatte. Das Hotel war dann bei Polizei und weiteren Formalitäten hilfreich. also von einem "one of the leading Hotels in the world" erwarte ich deutlich mehr Service


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in der Regel i. o., Sauberkeit absolut perfekt, Möblierung wie zu Kaisers zeiten, Antiquitäten bzw. Stilmöbel, sehr geschmackvoll


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstuck sehr gut, einem Hotel diesen Anspruches gerecht, aber nicht außergewöhnlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Unterschiedlich, imer sehr freundlich, aber die ausgesprochenen Mängel wurden nicht beseitigt. s. o.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Neuhafen an einen zentralen belebten Platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1