Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Max (56-60)
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Verbessert die Hotelkontrolle3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Bereich der Rezeption ist es aufgeräumt und die Klimaanlage eingeschaltet. Trotz vorhandener Aircon. wird nur der Fan in den sehr kleinen Zimmern eingeschaltet. Auf Reklamation wir dies mit einem gleichgültigen Achselzucken bestätigt. Am tag vorher wurde mir ein Zimmer gezeigt, das ich anderntags erhalten sollte (mit Fenster. Am nächsten Tag sollte ich ein Zi8mmer ohne Fenster im UG annehmen. Ich würde nie mehr ein Zimmer von Deutschland aus buchen, sondern nur noch nach Besichtigung der Zimmer mir eines vor Ort auswählen.Es gibt genur Hotel. Oder die Kontrolle durch die Reisevermittler müsste verbessert werden.Nur so sind die verbreite-ten "Spielchen" der Hotels in Malaysia unter Kontrolle zu bringen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |