Alle Bewertungen anzeigen
Conny (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2009 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Mai 2009 übernahmen wir als Familie das Hotel mit dem Ziel, es zu einer weiteren Top Adresse im Bergdorf Filzmoos im Salzburger Land zu machen. Bei uns steht der Gast mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt. (Quelle: Hotelier, März 2010)
Sehr unsympatisches Hotel
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also dieses Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne! Es besitzt noch nicht einmal eine Überdachte Garage!!! und das bei diesen Schneeverhältnissen im heurigen Winter! Konnten jeden Tag das Auto von Schnee entfernen wenn wir in das nächste Skigebiet fahren wollten! Der Skischuh und Ski Raum war eine Frechheit! Es waren noch nicht einmal solche Heizstäbe vorhanden auf die man die Schuhe geben kann damit die besser trocknen. Eigentlich war es nur ein altes Abstellkammerl! Also nicht sehr Skifreundlich!!! Das Hotel selbst ist sehr alt aber nicht renovierungsbedürftig! aber es fehlt ihm einfach der nötige charme!!! Wir haben uns im vorhinein den Internet Auftritt angesehn! und da wirkt das hotel sehr schon und freundlich!!! aber dem darf man auf kenen fall glauben schenken!!! Ist glaub ich alles nur schön gemacht und fotografiert mehr nicht! Also auf keinen fall zum weiterempfhlen wenn man wirklich was erleben will und richtig skifahren will dann gleich nach Schladming rein! und wenn schon in Filzmoos dann bitte nicht von der Internetseite beeindrucken lassen und ein anderes Hotel nehmen! Dieses ist weit unter dem Standard!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meine Eltern wollten sich extra eine Suite nehmen damit sie mehr Platz im Zimmer haben und sich ein bisschen bewegen könne. Bekamen dann aber ein Apartment wo sie ein kleines Zimmer hatten wo ein doppelbett drinnen stand und noch ein kleines Zimmer wo 2 einzelbetten drinnen standen! Als mein Vater versucht hat das zu reklamieren war ihnen das egal und man hat uns darauf hingewiesen das wir damit jetzt zurecht kommen müssen. Mein einzelzimmer war für ein einzelimmer ganz ok davon einmal abgesehn, dass ich dann am letzten abend auf meiner Badezimmerdecke Schimmelflecken entdeckt habe!!! und da es der letzte abend war habe ich es auch nicht mehr reklamiert! Ich denke sie hätten eh nicht viel gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ja das frühstück war sehr wenig! und nicht besonders gut und ausgefallen für eine 4 sterne hotel und man bekam erst um punkt 8 uhr eine eierspeiß! davor hat sich der Koch geweigert etwas zu arbeiten! Das abendessen war auch nicht gerade der Hammer! Sie haben zwar versucht auf 4 Stern Hotel zu machen, haben es aber nicht wirklich geschaft! An einem Buffetabend gab es unter anderem Schweinsbraten und den nam die Chefin vor den gästen aus Alufolie raus! also nicht sehr gehoben und das esse hat als ganzer sehr nach Fertigessen geschmeckt und nicht sehr frisch zubereitet!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also durch die Bank nur unsympatische Menschen!!! Wir sind am Morgen angereist und da war noch nicht einmal die Rezeption besetzt dann kam endlich wer und bei dieser Person (ich glaube Tochter des Besitzers) hat man sich gefühlt als würde man ihm nur am nerv gehen! Es wurden einem nur die Zimmerschlüssel übergeben und Tschüss! Für Bademäntel wurden 10 Euro Reinigungsgebühr verlangt!!! Das Frühstück war erst ab 8 Uhr!!! und wie soll man denn da dann schon um 9 beim lift sein??? eine Zumutung!!! Abendessen gab es strikt erst um 18: 00 und nur bis Punkt 20: 00! Fast wie in einem Sommerlager und nicht im Urlaub!! Bei der Abreise haben wir versucht noch etwas Smalltalk zu führen und meinten nur das das Wetter sehr schlecht war das wochenende! (hat die ganze zeit geregnet oder geschneit) und die Rezeptionistin meinte nur: mir wurscht habens ja eh gewusst! also das nenne ich nicht sehr freundlich!!! Und ach ja! Sie nehmen keine Visa Karten! ich glaube das erste Hotel in dem ich war das keine Visa nimmt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also das Hotel liegt direkt am so genannten Skigebiet Filzmoos! was ich aber nicht sehr weiterempfehlen kann da es vielleicht 10 abfahrten gibt und fast nur schlepplifte! Apresski kann man in diesem ort total vergessen! gab gerade einmal einen Schirmbar! und da waren nur Engländer!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:19-25
    Bewertungen:44