- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage, direkt an der Meerespromenade unweit von allen wichtigen Dingen, wie Bars, Einkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten entfernt. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist verbesserungswürdig.
Die Suite zur Meerseite hin war geräumig , sauber und modern eingerichtet. Im Bad gibt es eine Badewanne und eine Dusche, die durch eine Schiebetür versteckt ist. Klimaanlage funktionierte einwandfrei und ist individuell regelbar. Die Minibar ist umsonst und wird täglich aufgefüllt. Das Zustellbett ist dann ausgezogener Sessel. Das Bett ist riesig und super bequem.
Das Frühstück hat zwar alles Wichtige, und man wird satt, aber ich fand es für ein Fünfsternehotel eher enttäuschend. Nach vielen Dingen musste man extra fragen und die Auswahl könnte viel besser sein. Das ist mein einziger großer Kritikpunkt an diesem sonst so tollen Hotel
Das Personal vom Concierge, Zimmermädchen oder Rezeption sind alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Personal im Frühstücksbereich könnte allerdings etwas freundlicher und hilfsbereiter sein.
Das Hotel ist zentral in der Stadt gelegen, direkt an der Strandpromenade und nur zwei Blocks vom weißen Turm entfernt. Es gibt Zimmer mit Meerblick und zur Stadt/Innenhof Seite. Es ist sehr sauber, auch die öffentlichen Bereiche. Es gibt auch einen Parkplatz direkt unter dem Hotel, welches durch einen Aufzug direkt zu erreichen ist. Das Parken kostet zwar extra, für die angespannte Parkplatz-Lage in der Innenstadt jedoch ein vernünftiger Preis. Die Aussicht von den Zimmern mit Balkon zur Meerseite ist einfach nur traumhaft, vor allem bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Es liegt an der Hauptverkehrsstraße, hat aber gut isolierte Fenster, so dass man den Aussenlärm bei geschlossenen Fenstern nicht hört. Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Taxi in circa 25 Minuten erreichbar. Preis, circa 30-35 €. Das Hotel organisiert einen Shuttleservice, wo ein fester Fahrer auf einen am Flughafen wartet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |