Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Schöne Zimmer mit genügend Platz und freundlichem Service.
5,0 / 6

Allgemein

Gute Lage und schöne Zimmer sowie freundliches Personal. Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend, weil lauwarm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten genügend Platz und die Betten waren gut. Ein großer Vorteil: Wir konnten das Fenster kippen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Die Auswahl ist solide und durchwegs japanisch. Leider ist es ein Glücksspiel, ob die Speisen warm oder kalt sind.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist durchwegs freundlich. Ich hätte mir etwas mehr Hilfe beim Ausfüllen des Formulars für die Kofferweitersendung gewünscht, da ich damit keine Erfahrungen hatte. Zumindest hat der Rezeptionist mein Ergebnis kurz durchgesehen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Wie in allen Hotels auf unserer Japan-Tour ist auch hier die Nachhaltigkeit noch nicht ganz angekommen. Immerhin wurde gleich beim Check-In verkündet, dass das Zimmer nicht automatisch gereinigt wird, sondern nur auf Wunsch. Ein großer Schritt, den ich sehr schätze! Bei der Reinigung wurde dann aber ALLES im Zimmer ausgetauscht, sogar meine Gästeslipper wurden entsorgt und durch neue originalverpackte Slipper ersetzt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Bahnhof gelangt man in direkter Linie bis zum Hotel. Aber bitte nicht ablenken lassen vom Daiwa Roynet Hotel Kyoto Terrace Hachijo Higashiguchi, das am Weg liegt! Beim Versuch, dort einzuchecken wurde uns erklärt, dass es in der Nähe des Bahnhofs Kyoto drei Daiwa Roynet Hotels gibt ...


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Babsi
Alter:31-35
Bewertungen:50