- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grosse Anlage, relativ altmodische und schmudelige Ausstattung. Sauberkeit war gut, inkl.Frühstück. Zu dieser Zeit hatte es vor allem asiatische Gäste. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht! Achtung: Bilder auf Internet sugerieren was ganz anderes vor. Wir fielen auch darauf herein! Zudem viel zu wenig Personal, die sehr unzufrieden wirken. Kein Wunder bei all den Reklamationen und vorzeitigen Abreisen!
Gross, wenn man eine der Suiten erwischt, (Pro Etage eine...) sonst eher zu klein. Ausstattung relativ altertümlich und daher etwas schmudelig und nicht gerade in guter Verfassung. Mit TV, Kaffekocher, Safe, Klimaanlage) Das alles gilt auch fürs Bdezimmer. Grosse Terrasse zum Pool hin.
3 Restaurants, 1 Bar (allerdings geschlossen), eine Lounge (allerdings geschlossen) ein Aussenrestaurant (laut Bildern auf dem Internet - nicht mehr existent, nun eine Müllhalde). Lange Wartezeiten in den Restaurants, obwohl kaum Gäste, viele Menues nicht erhältlich, da Zutaten nicht vorhanden! Restaurants sauber, aber sehr ungemütlich eingerichtet. Geht eher in Richtung Wartehalle...
Es schien praktisch niemanden, ausser an der Reception und im Reisebüro, zu interessieren dass Gäste in der Anlage waren! Mit Englisch kam man zu dem was man wollte. Zimmer sauber, aber mit diversen Mängeln (kein Licht, Wasser im WC lief, Safe liess sich nicht öffnen). Unsere Beanstandungen wurden innerhalb 6 Stunden behoben.
Unmittelbar am Strand. ca 1. Autostunde vom Flughafen und ca, 40 Minuten von Kuching entfernt. Kein Nachtleben, keine Shops, da muss man per Taxi oder Shuttle nach Kuching. Gute Ausflugsmöglichkeiten zu den nahen Inseln und Nationalparks.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr grosser Pool. Strand relativ klein, dafür sehr nah. Tauchbase vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |