Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Perdita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war ein Anschlussbadehotel, einer Rundreise von Meiers Weltreisen für 2 Nächte. Im nachhinein kann man nur sagen, zum Glück nur 2 Nächte. Bei Ankunft wirkt es ruhig, gepflegt und zum wohlfühlen. Doch der Schein trügt. Reine Mogelpackung. Das Hotel hat vielleicht mal irgendwann 5 Sterne bekommen, überprüft wurde es seitdem aber nicht mehr. Mehr als 3 Sterne ist es auf jeden Fall nícht wert. Essen kann man günstiger, wenn man zum Strand rausgeht und dann rechts hoch auf einen Hügel. Dort gibt es ein kleines Hotel, mit einer Terrasse zum Essen. Preise dort ca. 5 Euro ein Essen (je nachdem was man bestellt) und Bier ca. 2,50 €. Waren beide Male dort und wurden nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sehr hellhörig. Hatte eine Einheimische Familie im Nachbarzimmer und konnten die ganze Nacht von dort alles hören; Unterhaltungen und das Fernsehprogramm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksauswahl für ein angeblich 5 Sterne aus recht mager. Wenn die Einheimischen mit ihren vielköpfigen Familien anreisen, Büffet leergeräumt und bis aufgefüllt wurde, dauerte sehr lange. Im Hotel abends haben wir nicht gegessen. Im Hauptrestaurant nur Auswahl zwischen 2 Menüs, für umgerechtnet ca. 30,- Euro und im anderen Restaurant fast nur Seafood, für ca. 25 - 30 Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sonderwünsche, wie z. B. Heisswasser beim Frühstück muss man mehrmals anmahnen und bekommt, dann nur lauwarmes Wasser. Mal kommt man mit Nennung der Zimmernummer in den Speisesaal, dann soll man irgendwelche Rechnungen unterschreiben (haben wir uns geweigert, da Frühstück incl.)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt sehr abgelegen. Man hat keine Möglichkeiten ausserhalb des Hotels richtig Essens oder Einkaufen zu gehen. Es liegt zwar direkt am Strand, wenn man aber am Pool liegt, muß man doch einige Meter gehen, um an den Strand zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perdita
    Alter:41-45
    Bewertungen:4