Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Verifizierter Aufenthalt
Alles in allem ok, aber muss nicht wieder sein
4 / 6

Das Hotel besticht durch einen günstigen Preis, gute Lage und nettes deutschsprachiges Personal. Das war es dann auch schon.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und eng aber relativ sauber. Was gar nicht ging waren die duschen. Die sind so Klein, wenn man die Türen schließen würde, kann man sich nicht bewegen. Leider sind Klimaanlage und Kühlschrank nicht im Preis enthalten und man kann ca. 10 Euro pro Tag drauf zahlen . Beides ist bei den Temperaturen im Juli unverzichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ein absoluter Witz. Eine Sorte Brot, eine sorte Käse, eine sorte Wurst. Dazu Kaffee, Tee oder wässriger Saft. Sowas schlechtes hab ich selten erlebt. Da haben wir zu Schulzeiten in manchen herbergen besser gegessen.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Grand von faliraki gelegen, Supermärkte, Restaurants etc sind fußläufig schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden