Kay (46-50)
Verreist als FreundeJuni 20222 Wochen Strand

Schönes, ruhiges einfaches Hotel nur mit Frühstück

6,0 / 6
Ruhiges Hotel mit einfacher Ausstattung.
Schön sauber, jeden Tag war das Zimmer (und besonders das Bad) sandfrei!
Es gibt nur Frühstück und Snackbar am Pool da es viele Restaurants gebt genau das was ich gesucht habe.
Sehr nettes Personal das deutsch spricht. Viele "Wiederholungstäter" unter den Gästen.
Nicht barierrefrei!

Lage & Umgebung
6,0
Weit ab vom lauten Trubel ca. 5-10 Minuten zu Fuß zum Meer. Zum Hauptstrand/Center 20-30 Minuten.
Man kann ruhig schlafen und hat Bewegung.

Zimmer
6,0
Funktional und Sauber
Unser Zimmer hatte Dusche, es gibt aber auch welche mit Wanne das ist unpraktisch.
Klimaanalage und Kühlschrank kosten extra.

Service
6,0
familiärer Umgang, nix zu beanstanden vom Frühstück über Rezeption, Zimmermädchen bis Barkeeper

Gastronomie
6,0
Einfaches Frühstück: Brot Marmelade Wurst Käse, Kuchen, Joghurt Honig
Schöne Bar

Sport & Unterhaltung
5,0
halt ein Pool.
Kein Entertainment!
Und das mag ich so.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:46-50
Bewertungen:1