Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück top, Zimmer flop!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angelockt durch den Slogan "Das beste Frühstück der Stadt", haben wir uns nach einiger Suche für diese Hotel entschieden. Das Frühstück war wirklich traumhaft, da gab es nichts zu meckern! Wirklich eines der besten, die wir je erlebt haben! Das entschädigte ein bißchen für die Gleichgültigkeit und das Desinteresse der Rezeptionsmitarbeiter, die einen zB vorwurfsvoll ansehen, wenn die Kreditkarte vom Terminal nicht genommen wird, obwohl der Fehler beim Terminal lag und nicht an der fehlenden Liquidität. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, es gibt keinen Kasten. Ich hatte das Glück, zumindest eine kleine Nische im engen Vorzimmer zu haben, meine Freundin musste aus dem Koffer, den sie auf eine Bank legen konnte, leben. Das Waschbecken ist mitten im Zimmer, die Dusche direkt neben dem Doppelbett, nur durch eine simple Glaswand getrennt. Also wenn man sich nicht wirklich sehr gut kennt und nicht geniert, kann man dieses Zimmer zu Zweit wählen. Dusche und Toilette sind durch eine Schiebetür zu schließen. Achtung: durch EINE Schiebetür! D.h., entweder Dusche ODER Toilette können geschlossen werden. Die Fenster sind nicht zu öffnen, ohne den Fernseher wegzuheben. Was wirklich sehr unangenehm ist. Die extrem trockene Luft macht die Nächte sehr unangenehm. Weiterempfehlung nur wegen dem extrem zuvorkommenden Etagen- und Frühstückspersonal und dem wirklich perfekten Frühstück! Nur das Zimmer: durchgefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen Dank für dieses nette Feedback. Es freut uns, dass das Frühstück Ihren Wünschen entsprochen hat :) Dass Ihnen das Zimmer nicht so gut gefallen hat, tut uns sehr leid. Wenn Sie das nächste Mal kommen, würden wir Ihnen eine Kategorie (Loggia mit Balkon) höher empfehlen, vor allem wenn sie zu zweit sind. Liebe Grüße aus Graz Ihr Team vom Hotel Daniel Graz