- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine sehr grenzwertige Erfahrung, eben an der Grenze zu 3 Sternen, aber weit, weit weg von 5: - beim ersten Eintritt ins Zimmer (Südturm) war dieses auf Eisschranktemperatur (wie allerdings häufig in Israel) abgekühlt; da das ganze Hotel sowieso Kühlschranktemperatur hatte, war trotz Außentemperaturen >35 Grad ein Einschalten der Klimaanlage gar nicht erforderlich. Trotzdem hat das Zimmerpersonal unerbittlich täglich wieder eingeschaltet... - das Badezimmer -sehr klein - hatte als Willkommensgruß zahlreiche Haare eines Vorgängers aufzuweisen. Jeden Tag verschwand ein Handtuch, das am Ende verbliebene Duschtuch wies derartige Schmutzspuren auf, einfach eklig... - als Vielreisender weiß man die Qualität eines Hotels auch an der Qualität des Toilettenpapiers und des sogenannten "Kleenex" abzuschätzen: diese Utensilien fielen hier schon beim Anfassen auseinander - unterste Stufe! - trotz recht schalldichter Fenster ist im Südturm immer ein latenter Lärm der Außenventilatoren der Lobby zu vernehmen - nun zu den eher erträglicheren Eigenschaften: - das Zimmer im Südturm hat ein brauchbare Größe, ist mit allem Nötigen ausgestattet, das Bett ist recht gut, aber das ganze kratzt keinesfalls an 5 Sternen - der seitliche Blick aufs Meer ist ganz ok - der Pool ist nett und befriedigend groß, die Liegen jedoch in einem überwiegend schmuddelig-versifften Zustand - das WLan ist relativ schnell - der Strand vor dem Hotel ist recht gut, groß, relativ sauber und sehr lang - die echten Positivpositionen: -das Personal an der Rezeption ist professionell, hilfsbereit, und sehr freundlich (die Ausbildung des Zimmerpersonal ist leider weit entfernt vom Standardanspruch des Hotels) - das Frühstücksbüffet ist außerordentlich vielfältig und von guter Qualität
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |