Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Luxus geht anders
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine sehr grenzwertige Erfahrung, eben an der Grenze zu 3 Sternen, aber weit, weit weg von 5: - beim ersten Eintritt ins Zimmer (Südturm) war dieses auf Eisschranktemperatur (wie allerdings häufig in Israel) abgekühlt; da das ganze Hotel sowieso Kühlschranktemperatur hatte, war trotz Außentemperaturen >35 Grad ein Einschalten der Klimaanlage gar nicht erforderlich. Trotzdem hat das Zimmerpersonal unerbittlich täglich wieder eingeschaltet... - das Badezimmer -sehr klein - hatte als Willkommensgruß zahlreiche Haare eines Vorgängers aufzuweisen. Jeden Tag verschwand ein Handtuch, das am Ende verbliebene Duschtuch wies derartige Schmutzspuren auf, einfach eklig... - als Vielreisender weiß man die Qualität eines Hotels auch an der Qualität des Toilettenpapiers und des sogenannten "Kleenex" abzuschätzen: diese Utensilien fielen hier schon beim Anfassen auseinander - unterste Stufe! - trotz recht schalldichter Fenster ist im Südturm immer ein latenter Lärm der Außenventilatoren der Lobby zu vernehmen - nun zu den eher erträglicheren Eigenschaften: - das Zimmer im Südturm hat ein brauchbare Größe, ist mit allem Nötigen ausgestattet, das Bett ist recht gut, aber das ganze kratzt keinesfalls an 5 Sternen - der seitliche Blick aufs Meer ist ganz ok - der Pool ist nett und befriedigend groß, die Liegen jedoch in einem überwiegend schmuddelig-versifften Zustand - das WLan ist relativ schnell - der Strand vor dem Hotel ist recht gut, groß, relativ sauber und sehr lang - die echten Positivpositionen: -das Personal an der Rezeption ist professionell, hilfsbereit, und sehr freundlich (die Ausbildung des Zimmerpersonal ist leider weit entfernt vom Standardanspruch des Hotels) - das Frühstücksbüffet ist außerordentlich vielfältig und von guter Qualität


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:52