Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Bei Beschwerden erfolgt Rausschmiss!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten in diesem Hotel unseren Jahresurlaub verbringen und waren bei Ankunft auch sehr von diesem Hotel begeistert. Gebucht hatten wir eine Suite mit Dusche incl. Frühstück. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und modern eingerichtet, so das einem Urlaub nichts im Wege stand. Bereits an unserem ersten Abend mussten wir aber feststellen, das andere Hotel/Restaurantgäste kein Verständnis für Urlauber haben, die ihre Nachtruhe genießen möchten. So sahen wir uns gezwungen (da unser Zimmer alle Fenster zur Strassenseite und damit auch zum Restaurant/Terrasse gelegen hatte) nach 23Uhr unsere Kritik bei der Hotelmanagerin loszuwerden (insbesondere da damit geworben wird, das man sich immer gerne bei Anregungen/Kritik an sie wenden kann) Sie erklärte uns, das Sie an der Lautstärke nichts ändern kann und das obwohl laut Hausordnung auf Rücksicht aller hingewiesen wird. Also dachten wir, wir sehen mal wie es die nächsten Nächte wird. Aber auch in der dritten Nacht, konnten wir keinen Schlaf finden und sahen uns daher gezwungen, erneut unseren Unmut zur Kenntnis zu geben. Nun folgte etwas, was ich keinem Urlauber wünsche. Die Hotelmanagerin sah sich wieder nicht in der Lage mit uns vernünftig zu kommunizieren, sondern sagte uns: "Wir dürfen diese Nacht noch hier übernachten. Aber dann suchen Sie sich besser ein anderes Hotel". Ja, wir wurden aus dem Hotel geworfen, da wir Kritik angebracht haben. Und das finde ich, ist das Allerletzte. Wir haben nichts Unmögliches verlangt, sondern wollten nur die Ruhe, die man auch von uns erwartet hat. Die Hotelmanagerin fühlte sich nicht mal in der Lage, nach einer für uns beide Seiten vernünftige Lösung zu suchen. Insbesondere hätte man durch einen Zimmerwechsel (es war noch ein DZ frei) viel Ärger vermeiden können. Aber Gäste die sich beschweren sind hier generell nicht gewünscht, und daher versuchte man auch erst gar nicht eine Lösung zu finden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:10