Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschende Unterkunft
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben über eine Internet-Agentur ein Dreierzimmer vorreserviert und uns aufgrund der Fotos im Internet ein Bild von der Ausstattung gemacht. Der Preis war auch entsprechend, aber man gab uns ein uraltes, nicht renoviertes, mit altem Mobiliar ausgestattetes Zweierzimmer, in das man einfach ein 3. Bett hineingequetscht hatte. Wir konnten uns kaum zwischen den Betten bewegen. Das Zimmer lag sehr weit vom Fahrstuhl entfernt und mit unseren 3 Koffern war es extrem mühsam über Stufen zu erreichen (wir machten anschliessend eine Kreuzfahrt). Niemand half uns und wir waren froh, dieses Haus am nächsten Morgen verlassen zu können. Der Fahrstuhl ist winzig und langsam, morgens wartet man sehr lange darauf, auch weil die Angestellten ihn blockieren, um die Wäsche in den Keller zu bringen usw. Die Gäste sollen zu Fuss gehen. Lassen Sie sich das Zimmer genau beschreiben und bestätigen. Wenn Sie erst abends anreisen (trotz Voraus-Information des Hotels), erhalten Sie möglicherweise die Abstellkammer. Das Hotel hat ein Taxi gerufen, ohne von uns etwas dafür zu verlangen, Handyempfang ist gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es scheint ganz nette Zimmer zu geben, unseres war leider eine nicht renovierte Abstellkammer. Aber bezahlt haben wir für ein modernes Zimmer. Dusche, Toilette waren ok, wenn auch klein. Im Zimmer standen 3 Betten, ein kleiner Tisch, ein Stuhl, eventuell auch ein TV, kann mich an den nicht mehr erinnern, weil wir diesen Raum nur zum Schlafen genutzt haben, er war wenig einladend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur ein kleines Frühstück, das war ok. Der Frühstücksraum ist wie ein Café zur Strasse hin gelegen, das Ambiente dort ist sympathisch. Alles dort war sauber und die Bedienung nett. Wie das Essen ist, kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Minim, aber freundlich. Die Dame am Empfang gab recht knapp Auskunft, es hat kein Personal, das zum Beispiel mit dem Gepäck helfen würde. Tagsüber kann man Gepäck unterstellen, muss jedoch den Weg in den Keller selber suchen und das Lokal dort ist nicht optimal gesichert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale, gute Lage, recht ruhige Umgebung. Nur wenige Schritte vom Tivoli.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1