Die große Empfangshalle ist sehr idyllisch!Von Außen wirkt das Hotel allerdings etwas düster, durch die dunkle Farbe!Der größte Teil der Gäste besteht aus Deutschen!Dabei sind alle Altersgruppen vorhanden! Im Gegensatz zu vor zwei Jahren, ist das Niveau deutlich gesunken!Man merkt eben,dass das Geld allmählich fehlt!! Trotzdem ist das Personal in diesem Hotel immernoch super Klasse! Am besten man reist im Sommer nach Tunesien, da das Wetter in der Nachsaison stark nachlässt! Wenn man also einen reinen Entspannungsurlaub wünscht, ist dieses Hotel das richtige!
Die Zimmer sind von der Größe her ok!Auf dem Zimmer gibt es einen Fernseher,der 4 deutsche Kanäle empfängt!Am besten ist das Zimmer Nummer 280, da man zusätzlich zu einem Balkon eine riesen Terasse hat!Außerdem hat man da einen schönen Blick auf den Pool! Das einzigste Mango an den Zimmern sind die Kleiderschränke, da sie nur sehr wenige Kleiderbügel enthalten!
Beim Essen war für jeden Gschmack etwas dabei!Das benutzte Geschir wurde stets schell vom Tisch entfernt!!Auch das Verhältnis vom Personal zu den Gästen war äußerst gut!Einige Kellner sorgten stets für Unterhaltung!!Die AI-Bar war täglich von 9.00- 23.00Uhr geöffnet! und es gab eine Auswahl an Softdrinks, einer Art Feigenschnaps, einem Likör und dem Landestypischen Bier!Nachmittags zum Snack gabs auch Tee;Milch und Kaffe, den man allerdings nur mit Milch trinken konnte!
Das Personal istb zum größten Teil sehr nett, vorallem die Animateure und die Kellner!Der größte Teil spricht auch deutsch! Doch leider wird das Personal meist rund um die vom Chef überwacht,was zu Spannungen zwichen dem Personal führt!Und das wiederumn wirkt sich auf die Gäste aus! Die Sauberkeit des Hotel ist eigentlich ganz zufriedenstellend!!Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert und die Betten mit Blüten verziert! Während des Essens sind außen ständig Katzen anwesend! Die Hilfsbereitschaft des Küchenpersonals hält sich in Grenzen. Sollte man einen Artzt brauchen, muss leider erst einer gerufen werden! Der Spielplatz war versteckt und leider ungepflegt!!
Das Meer ist nur etwa 200m vom Hotel nur etwa 200m entfernt und damit gut zu Fuß zu erreichen.Der Strand ist sauber und man bekommt sofort seine Liegen,die auch inklusive sind, gebracht!Leider lässt die Strandbar zu wünschen übrig, da man dort seine Getränke bezahlen muss! Nahe des Hotels befinden sich klene Einkausmöglichkeiten und sogar eine kleine Eishalle!Außerdem gelangt man mit dem Taxi in etwa 10 das Zentrum Hammamets, wo sich einige schöne Kneipen befinden! Neben dem ist sogar eine kleine Disco vorhanden, mit Bowling-und Billardmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind draußen ein großer und ein Kinderpool vorhanden und drinnen ein Hallenbad!Liegestühle sind auch genug vorhanden.Der Fitnessraum ist nicht zu empfehlen, da eine große Verletzungsgefahr besteht! Entspannen kann man bei einer Massage oder Hamman! Ein Kinderclub ist leider nicht vorhanden, obwohl es im Prospekt steht!Dafür geben sich die Animateure bei der Kinderdisco große Mühe! Täglich besteht die Möglichkeit Volleyball, Boccia, Tischtennis, Minigolf oder Dart zuspielen und sich an der Wassergymnastik zu beteiligen! Die Abendunterhaltung ist auch gut, da die Animateure einsame spitze waren!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


