Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michal (31-35)
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war im Hotel, um an der Teambildung zu arbeiten. Die Zimmer sind wirklich groß, schön und riechen neu. Die Verkehrsanbindung ist schlechter. Nur mit dem Auto.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Ausrüstung ist brandneu. Aber nur eine zentrale Klimaanlage ist vorhanden (oder zumindest scheint es so).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück fehlen Desserts und die Auswahl ist nicht so groß, wie ich es mir vorgestellt hätte. Das Menü von der Speisekarte ist lecker und recht günstig. Aber die Portionen sind klein. Sie verbrachten die meiste Zeit damit, während des Teambuildings Mittags- und Abendbuffets für uns vorzubereiten. Die Qualität war schlechter und das Angebot war recht knapp und ging bald aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Natur Westböhmens. Das ist auch ein Minuspunkt, da man hier nur mit dem Auto anreisen kann und die umliegenden Straßen recht eng sind. Angenehme Umgebung bestehend aus Waldwiesen. Ein kleinerer Wasserfall ist ebenfalls 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkt auf dem Hotelgelände können Sie Golf spielen, Fußball spielen oder in die Sauna gehen. Bei allen handelt es sich um zusätzliche Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michal
    Alter:31-35
    Bewertungen:85