- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nahe der Therme und verfügt über eine Tiefgarage. Der Check Inn war zuerst freundlich. Wir bekamen das einzige Zimmer ohne Balkon. Nach erfolgter Reklamation wurde man unfreundlich.
Wir bekamen das Zimmer Nr. 2, welches keinen Balkon und keine Sonneneinstrahlung hat. Die Fenster waren voll mit Spinnweben. Die Fernbedienung war defekt und im Zimmer waren noch Handtücher und Bademantel vom Vorgänger. Bei Reklamation reagierte man zickig bis arrogant.
Kleinere Auswahl an Speisen, aber diese waren sehr gut. Service im Restaurant sehr freundlich.
Unserer Beschwerde bezüglich des Zimmers wurde nicht nachgegangen. Es gibt kein anderes Zimmer und damit pasta war die Reaktion.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Gerry! Danke für Ihre Bewertung. Unser Hotel war zu diesem Zeitpunkt zur Gänze ausgebucht und somit ein Umuzug in ein Zimmer mit Balkon leider nicht möglich, dies wurde auch so kommuniziert. Die defekte Fernbedienung wurde umgehend ausgetauscht. Sowie auf Wunsch Ihrerseits ein Heizlüfter zur Verfügung gestellt. Wir bedauern es nochmals sehr, dass noch Bademäntel am Zimmer waren, welche umgehend entfernt wurden und sich entschuldigt wurde. Wir hoffen Sie konnte Ihren Aufenthalt im Gasteinertal trotzdem genießen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Ihr Hotel DasGastein