Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Winter
Stilvolles Boutiquehotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Georg ist ein stilvolles Kleinhotel mit behaglicher Atmosphäre für Leute, die das Besondere und den Komfort lieben, sowie den ganz persönlichen Kontakt schätzen. Das ganze Boutiquehotel strahlt Wärme, Gastfreundlichkeit und Behaglichkeit aus. Ins Georg kommt man nicht nur einmal, hier überlegt man sich schon bei der Abreise, gleich fürs nächstemal zu buchen! Ohne Zweifel ein Geheimtipp in Lech!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die 9 Zimmer (Suite) sind einzigartig und lassen selbst für den anspruchvollsten Gast den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden. Jedes Zimmer ist ganz individuell, mit viel Liebe zu Details eingerichtet und bietet eine Traumaussicht. Die Ausstattung reicht vom Plasma-TV, Internetanschluss, Stereoanlage, Bademäntel, Slippers bis zu superhohen Matratzen. In der Suite beeindrucken ein Biokaminfeuer bei einer gemütlichen Sitzecke, sowie die große Eckbadewanne unter einer zu dimmenden "Sternenhimmel-Decke." Jegliche Ausstattung ist von höchster Qualität!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet vom Feinsten, die Qualität und Quantität ist ausgezeichnet! Auf Wunsch der Gäste werden abends/tagsüber auch kleine Snacks zubereitet. Der Speiseraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und weist erlesene Details auf, wohin man blickt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin sorgt persönlich für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit ihrer Gäste. Es bleiben keine Wünsche offen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in leicht erhöhter Lage mitten im ruhigen Ortszentrum von Lech und bietet eine einzigartige Aussicht. Die Skilifte sind ohne weiteres zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Georg bietet eine sehr ansprechende Sauna mit Dampfbad, um sich nach dem Skifahren oder Wandern zu entspannen. Für das Ablegen der Skiausrüstung ist ein geheizter Abstellraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:35