Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Prima Kurzurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines Haus; schöner Baustil, hervorragend im "Semmering"Stil. Das Haus ist toll gepflegt, es wird sehr umsichtig und individuell geführt; die Ausstattung ist liebevoll gestaltet. Wir hatten nur Frühstück; sehr fein angerichtet und für jeden Geschmack prima - Müsli, viele Brotsorten, tolle Arrangements von Käse, Gemüse, Obst, Schinken.... Die angeschlossene Bar mit frisch gezapftem Bier und einer beeindruckenden Weinsauswahl ist ebenfalls ein Lob wert!


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen ein wunderschönes, großes Zimmer - das Badezimmer war in zwei Teilen angelegt, sehr witzig und gar nicht störend. Ein altes Haus hat auf jeden Fall seinen Charme - klein und überschaubar.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, umsichtig, persönlich, einfach nett. Sauber und gut; kein Grund für Beschwerden, ein Haus zum Wohlfühlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt zwar neben der Bahn, die wir aber kaum gehört haben, auf der Straße ists ebenfalls sehr ruhig. Wir haben es als Ausgangsort für Ausflüge in die nähere Umgebung (Neuberg, Mürzzuschlag, Mariazell...) genützt - fürs Auto gibts ausreichend Parkraum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:3