Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute alte Zeit trifft auf Moderne
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren anlässlich eines Musical-Besuches in Wien und haben uns im Triest sehr wohl gefühlt! Am schönsten war die Möglichkeit, im Garten zu frühstücken! Ein echtes Highlight! Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Innenstadt und doch ruhig sehr stadtnah. Die Einrichtung ist sehr modern. Die Armaturen im Bad sind (glaube ich) echte Relikte aus früheren Jahren und dennoch passt alles gut zusammen. Gute alte Zeit trifft auf Moderne! Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte! Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßem Michael Willars Revenue & Reservations Manager