Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Jeder wird älter, auch ein 5 Sterne Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fitness/Saunabereich ist klein und katastrophal angelegt (in einem "Durchgangszimmer/Flur") durch das permanent Haustechniker und Personal laufen. Definitiv nicht zum Standard des Hotels passend - Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Frühstück gut, netter Service. Zimmer zur Strasse sind aufgrund der alten Bausubstanz + Strassenbahnlinien (vielbefahren) vor der Tür sehr laut. Gesamtbewertung: 5 Sterne definitiv nicht mehr, 4 (dabei aber sehr charmante) Sterne gehen durch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich nach ihrem Aufenthalt die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holiday-Check zu schildern. Ihrer Anmerkung bezüglich der Lage des Fitnessraumer/Saunabereichs im Hotel, nehmen wir uns natürlich an und werden uns zukünftig definitiv Gedanken machen diese Unannehmlichkeit zu bewältigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unser Frühstück als auch einen guten Service genossen haben, da wir sehr darauf achten. Für die Lärmbelästigung, die durch die zentrale Lage während Ihres Aufenthaltes entstanden ist möchten wir uns entschuldigen, zudem durchaus eine akustische Beeinträchtigung durch die Straßenbahn auftreten kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wege bald wieder ins DAS Triest führen. Beste Grüße Jasmin Abdalla