Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Top aber mit Abstrichen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage, sehr freundliches Personal, gute Qualität der Speisen, sauber und ruhig, für Kurztrips geeignet. Das Zimmerpersonal sollte allerdings sehen, dass die Dusche nicht funktioniert und nicht jeden Tag die vorhandene einmal benützte Handseife ersetzen. Der vielgerühmten Bar fehlt ein freundlicher, aufgeschlossener Barkeeper, dessen Musik nur so laut sein sollte, dass man sich auch noch unterhalten kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedrich! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über unser Haus auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Entschuldigen Sie bitte die Nachlässigkeit unseres Zimmerpersonals, so etwas kann und soll natürlich nicht vorkommen! Es tut uns auch sehr leid, dass Sie sich in unserer Bar nicht wohlgefühlt haben! Wir dürfen Ihnen versichern dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, und fortlaufend an Optimierungen arbeiten! Wir hoffen sehr dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht! Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager