Alle Bewertungen anzeigen
Silvia(56-60)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir haben beschlossen wieder zu kommen.
5,7 / 6

Gut gelegenes Hotel mit freundlichen Besitzern Handyempfang ist vom Anbieter abhängig, Wats App geht nicht überall und auch Wlan ist recht schwierig, liegt wohl an der Höhe. Im Frühjahr und Herbst sollte man schon etwas mehr warme Sachen mit nehmen, es kann doch recht kalt sein. Für den Sommer ist die beste Reisezeit während der Laufzeit der Gondelbahnen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Nur die Badewanne zum Duschen war nicht ganz unsers, richtige Dusche wäre besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants Abends kommen auch Laufkundschaft. Das Halbpensionsessen war 2 Hauptspeisen zur Wahl und falls beides nicht recht war Pizza oder a la Cart. Für uns gab es keinen Grund, es hat jeden Tag sehr gut geschmeckt. Es gibt viele kleine Tische und trotzdem kann man sich auch gut unterhalten. Auf der Karte ist von allem etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich. Wenn etwas nicht klappt kümmert sich der Chef selbst darum und zwar gleich! Zimmerreinigung alles in bester Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es hat eine super Lager, wenige Schritte zur Info, zum Bad, zur Bushaltestelle, Ärzte, Apotheke usw. Gutes Restaurant im Haus. Fussgängerzone aufwärts alle möglichen Bars, Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitarena kann man täglich benutzen und mit der Ötztalcard auch in Längefeld die Therme.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden