Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Hotel im Süden Tel Avivs
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Intercontinental David in Tel Aviv ist ein sehr schönes Hotel im Süden der Stadt, nicht weit weg vom Strand und dem alten Zentrum von Jaffa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und mit ausreichend Platz. Das Bett war bequem, die Einrichtung elegant. Auch im Badezimmer war ausreichend Platz, es waren Badewanne und Dusche vorhanden. Die Klimaanlage ist ein wenig zu kalt und bläst leider direkt auf den Schreibtisch. Ich hatte vom Zimmer einen schönes Blick auf den Pool und den Strand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig. Wenn es nicht allzu heiß ist, sitzt man am besten außen auf der Terrasse. Sehr gut isst man auch im hoteleigenen Restaurant Nomi. Die Club Lounge ist sehr bequem. Das dortige Frühstücksbuffet ist zwar begrenzt, aber ebenfalls gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut, außer, dass wegen der hohen Belegung kein späterer Checkout möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Süden der Stadt, nicht weit vom Strand und dem alten Hafen von Jaffa entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen Pool und ist nicht weit vom Strand, der Promenade und der alten Hafestadt Jaffa entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:282