Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vorsicht Autoreisende! Vorsicht junge Pärchen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel wurde unser Auto vom hoteleigenen, videoüberwachten Autoparkplatz gestohlen.Das hat im Hotel niemand bemerkt.. Als wir mit der Polizei das Video sehen wollten, waren wir ensetzt: die Kamera hat nicht auf unser Auto gefilmt, sondern nur auf 1 der 3 Parkplätze! Wir wurden schlichtweg belogen. Das Hotel hat sich nichtmal bemüht die Polizei zu verständigen.(Es wurden erstmal andere Gäste bedient) Während unseren Aufenthaltes haben weitere Gäste(auch Deutsche) das Hotel verlassen. Ich kann jedem jungen Paar und jedem Autoreisenden nur von diesem Hotel ABRATEN und WARNEN! Ich spreche aus Erfahrung, einer Erfahrung die man nicht machen muss. Da zahlt man lieber 10€ mehr pro Nacht und kann beruhigt schlafen und nach Hause laufen. Eine Anzeige gegen dieses Hotel wurde eingeleitet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eng und klein,muffig, die Benutzung der Toilette gestaltete sich extrem schwierig da zwischen ihr und dem waschbecken 10 cm frei waren. Die Dusche läuft beim Duschen aus und das Zimmer steht unter Wasser. Die Reinigungskraft hat das nicht so arg interessiert. abends war es immernoch nass. Die Zimmertür war am Schloss mehrmals verkratzt, mit einem leichten Schubs hätte man locker aufmachen können. Die Decken und Teppiche würde ich nichtmal zu daraufsitzen bei einen Besuch im Park verwenden, da besteht höchste Ansteckungsgefahr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn Fachkräfte einen Autodiebstahl nicht sofort bei der Polizei melden,ein Autodiebstahl vor der eigenen Haustüre verschlafen wird, gelacht wird und es Sie einfach nicht interessiert was passiert ist fehlen mir die Worte. Es wurde schlichtweg Tschechisch geredet, Deutsch und Englischkenntnisse waren nicht vorhanden(höchstens Grundschulniveau). Sollte man kein Tschechisch reden ist man hier ganz klar aufgeschmissen. Junge Pärchen wie Wir( 23 & 24) werden hier nicht wirklich ernst genommen..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Extrem hellhörig und laut direkt an der Sokolskastrasse.Nichts wenn man zumindest nachts Ruhe braucht. Diese Strasse ist 4-spurig(!), es herrscht den ganzen Tag und die ganze Nacht rush-hour Verkehr!Uns wurde anderes versprochen. Das Umfeld ist sehr unschön. Es wimmelt von dubiosen Hotels etc..Beim Heimweg ab 23-0Uhr hat man ein extrem unsicheres Gefühl. Die Polizei fährt pro Tag geschätzte 200 mal am Hotel vorbei. Einkaufsmöglichkeiten gibt es so gut wie keine, ein kleiner Laden der extrem hohe Preise verlangt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1