Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Direkte Strandlage, aber das war es auch schon
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Erst mal das Positive: die Nähe zum Strand ist genial !!!! Aber das war es dann leider auch schon :-( Wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen der direkten Strandlage gebucht und hatten keine Bedenken wegen der 2 Sterne, da wir in den USA schon ganz gute Erfahrungen mit solchen Hotels gemacht hatten. Leider war der Fall hier anders. Da wir in der Nacht ankamen, war unser Zimmerschlüssel im Nachbarhotel hinterlegt. Im Zimmer angekommen hatten wir zwar bemerkt, dass weder der Weg durch den Flur, noch das Zimmer sonderlich sauber waren, aber wir waren nach dem langen Flug so müde, dass wir erst mal nur schlafen wollten. Am nächsten Morgen haben wir uns auf den Weg zum Frühstück gemacht - aber die Türe zum Frühstücksraum war verschlossen und ein Arbeiter, den wir im Aussenbereich gefunden hatten meinte nur, neeee Frühstück gibt es hier nicht mehr :-O Hätten wir vorher nicht die Preise verglichen und uns darüber Gedanken gemacht, dass tägliches Frühstück im Restaurant nicht wirklich billig ist, dann wären wie vielleicht nicht ganz so sauer gewesen. Aber so haben wir dann gewartet, bis die Rezeption irgendwann mal besetzt war und zumindest um ein Zimmer mit kleiner Küchenzeile gebeten. Dafür mussten wir dann 20% vom Zimmerpreis aufzahlen, was wir schliesslich gemacht haben, weil wir uns nicht den ganzen Urlaub durch einen sturen Mitarbeiter vermiesen lassen wollten, der nicht fähig war, bei seinem Vorgesetzten nachzufragen: der war nämlich angeblich nicht erreichbar.... Zum Zimmer selber: Die Betten waren ok, auf den Laken waren alte Flecken aber immerhin waren sie gewaschen. Theoretisch wurde das Zimmer täglich gereinigt. Tatsache war allerdings: gesaugt wurde nie (und das scheinbar schon seit Monaten...), die Betten wurden nur am 1.Tag gemacht und im Bad wurden lediglich die Handtücher gewechselt. Es ist ein TV vorhanden, im Bad auch eigentlich ein Fön, der war aber im 1. Zimmer abmontiert und im 2. Zimmer defekt. Der Kühlschrank lief entweder auf volle Power (die Cola war über Nacht gefroren) oder ganz aus. Der Aussenbereich war ähnlich schlecht gepflegt. Ein Swimmingpool war vorhanden, aber der erschien mir auch nicht all zu sauber. Die Aussendusche, die eigentlich ganz praktisch gewesen wäre um sich nach Strandspaziergängen den Sand von den Füßen zu waschen, war kaputt. Die Lage ist für Strandurlauber prima, allerdings sollte man unbedingt einen Mietwagen haben, wenn man auch mal was unternehmen will. In nächster Nähe ist ein Publix und Burger King + Mc Donalds. Wer Outletshoppen will, muss ca. eine Stunde fahren. Der nächste Outlet ist in St.Augustin (lohnt sich aber auf jeden Fall !!!) Weiterempfehlen würde ich das Hotel nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:25