- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war das 4. Days-Inn-Motel das wir besucht haben. Mit San Fransisco, Niagara Falls und Buffalo waren wir sehr zufrieden. Hier wurden wir enttäuscht. Bereits an der Rezeption ist uns das Chaos hinter dem Tresen aufgefallen. Die Hotelbeschreibung "You'll enjoy your stay in one of our spacious guest rooms, completely remodeled in May of 2007. Including new mattresses and upgraded bedding. " hatte uns ein modernisiertes Motel erwarten lassen. Tatsache war, daß das Zimmer sehr muffig war, der Kühlschrank schmutzig und der "conference room" in dem das Frühstück serviert wurde, schon sehr viel bessere Zeiten gesehen hat. Ein paar alte Tische und Stühle in einem alten Zimmer, das einen neuen Anstrich vertragen hätte. Das Frühstück selbst war okay, wie in solchen Motels üblich, Kaffee, Tee, O-Saft und Milch (im Kanister im Kühlschrank), Bagels, süßes Gebäck, div. Marmelade und Butter, Cornflakes-Bar. Der Angestellte an der Rezeption war zwar sehr hilfsbereit und freundlich mit Worten, aber die Person selbst sehr schmierig und abstoßend. Wir haben uns nicht wohl gefühlt, da wir aber nur eine Nacht bleiben wollten haben wir uns nicht beschwert und können somit nichts zur Reklamationsbehandlung sagen. Da auch das Treppenhaus recht heruntergekommen war, hat sich mir nicht erschlossen, was da genau im Mai 2007 erneuert wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |